Telefonischer Kundenservice

Die Seminare finden jeweils an zwei Tagen von 9.00 – 17.00 Uhr statt.
Eine maximale Gruppengröße von 8-10 Teilnehmern garantiert Ihnen eine intensive Erarbeitung des Themas anhand von Trainer-Input, Gruppenarbeiten und vielen praktischen Beispielen.

Folgende offene Seminare bieten wir im Bereich telefonischer Kundenservice an:

.

Verkaufsorientiert telefonieren im Kundenservice

Nur was der Kunde weiß macht ihn auch heiß!

Dieses Seminar richtet sich an alle, die sowohl guten Service bieten, als auch den Umsatz ihres Unternehmens zielgerichtet steigern möchten.

Das Teilnehmerentgelt beträgt 860,00 Euro (zzgl. 19 % MwSt.).

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen.

.

Souveräner Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen

Wie aus schwierigen Kunden zufriedene Käufer werden

Dieses Seminar richtet sich an alle, die sowohl guten Service bieten, als auch den Umsatz ihres Unternehmens zielgerichtet steigern möchten und auch den Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen souverän gestalten möchten.

Das Teilnehmerentgelt beträgt 860,00 Euro (zzgl. 19 % MwSt.).

Der nächste Termin:

28. - 29. November 2017 in Berlin

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und hier können Sie sich anmelden.