Souveräner Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen

So machen Sie aus schwierigen Kunden zufriedene Käufer

Als Mitarbeiter in Kundenbetreuung und Service steht für Sie an erster Stelle, Ihren Kunden schnelle Hilfe anzubieten und die beste Lösung für ihre Anliegen zu finden. Dabei ist es nicht immer leicht, die Balance zwischen den Wünschen und Ansprüchen der Gesprächspartner und den zur Verfügung stehenden Lösungsmöglichkeiten professionell und im Sinne einer hohen Kundenzufriedenheit herzustellen.

Fürchten Sie Situationen, bei denen Sie mit aufgebrachten Kunden telefonieren müssen? Und diesen am besten noch eine weiteres Produkt oder eine Dienstleistung anbieten sollen? Dann fragen Sie sich sicher auch: wie kann das gehen?

In unserem Seminar lernen Sie, souverän und wertschätzend auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, sie zu verstehen und wenn die Situation geklärt ist, gemeinsam mit dem Kunden weitere Schritte zu gehen.

Die nächsten Termine:

08. - 09. Mai 2018 in Berlin

20. - 21. November 2018 in Berlin

Die Seminare finden jeweils an zwei Tagen von 9.00 – 17.00 Uhr statt.
Eine maximale Gruppengröße von 8-10 Teilnehmern garantiert Ihnen eine intensive Erarbeitung des Themas anhand von Trainer-Input, Gruppenarbeiten und vielen praktischen Beispielen.

Das Teilnehmerentgelt beträgt 980,00 Euro (zzgl. 19 % MwSt.).

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und hier können Sie sich anmelden.

Wenn es gelingt, das Kundenanliegen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten, besteht
die realistische Chance, dass die Kundenbindung nach der Beschwerde stärker ist als zuvor.

Lernen Sie, diese Chance zu nutzen und Ihre Verkaufszahlen zu steigern!